National Geo – Platz 3

National Geographic LFR

157,57
National Geographic LFR
8.75

Messbereich

9/10

    Preis-Leistung

    9/10

      Messgenauigkeit

      9/10

        Verarbeitung

        9/10

          Vorteile

          • Verschiedene Einstellmöglichkeiten
          • Allround Gerät
          • Messbereich bis 800m

          Nachteile

          • nur 4-fache Vergrößerung

          Der Platz 3 - National Geographic LFR

          In unserem Entfernungsmesser Jagd Test hat dieses Gerät mit dem Platz 3 abgeschnitten, durchaus ein sehr guter Entfernungsmesser.

          Er misst Distanzen von bis zu 800Metern. Für unterschiedliches Wetter und Sichtverhältnisse hat der Entfernungsmesser auch unterschiedliche Einstellmöglichkeiten. Beispielsweise für Regen. Sein geringes Gewicht ist natürlich auch einer der Vorteile denn wer möchte sich mit seine Wander, Golf oder Jagdausrüstung unnötig abschleppen.

          Ein kleiner Nachteil ist jedoch die vergrößerung die lediglich das 4-fache beträgt. Das macht das Messen auf sehr weite Distanzen sprich maximal Distanz dieses Entfernungsmesser etwas schwieriger. Die Funktion ist aber einwandfrei dieser Laser-Entfernungsmesser der Marke National Geographics misst sehr schnell und macht einen hochwertigen Eindruck.
          National Geographic
          National Geographic Test
          National Geographic Entfernungsmesser


          National Geographics

          hat sich im Bereich der Laser-Entfernungsmessgeräte natürlich auch schon einen Namen gemacht weswegen wir ein Produkt dieses Produzenten nicht außer acht lassen wollten.

          Lieferumfang des Entfernungsmessers LFR 4x21 von National Geographic

          Im Lieferumfang befinden sich die Batterien welche zum Betrieb benötigt werden und eine kleine Tasche für diesen Entfernungsmesser Jagd. Der Entfernungsmesser selbst natürlich auch.

          National Geographic Test - Fazit

          Der National Geographics LFR 4x21 ist ein absoluter Allround-Entfernungsmesser. Ein idealer Begleiter auf Ausflügen, Wanderungen in den Bergen, zum raschen ausmessen von Distanzen, im Schießsport und nicht zu letzt auf der Jagd. Mit seiner maximalen Messreichweite von 800m ist er auch






          Entfernungsmesser Test National Geographic